pdl

In unserem Pflegeheim in Celle leben wir Familie.

Neue Wege in der Pflege gehen und echte Verbindungen aufbauen – das ist es, was uns im Alten- und Pflegeheim Glienewinkel antreibt. In unserem Zuhause in Celle sind wir eine große Familie, in der wir uns um alte Menschen kümmern und sie liebevoll betreuen. Für uns sind nicht nur gute Noten, sondern vor allem deine Verlässlichkeit, Motivation und Teamfähigkeit wichtig. 

Wenn du ein Altenpflegehelfer bist, der Empathie und modernes Denken vereint und den Mut hat, Dinge weiterzuentwickeln, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Egal, ob du jung oder alt, männlich, weiblich oder divers bist – wichtig ist, dass du bereit bist, dich aktiv einzubringen und den Alltag mit uns als große Familie zu leben. Und übrigens: Bei uns gibt es ständig einen Grund zum Feiern!

WIR SUCHEN:

Altenpflegehelfer (m/w/d)

Wir suchen engagierte und einfühlsame Altenpflegehelfer (m/w/d), die unser Team in der Betreuung und Pflege älterer Menschen unterstützen möchten. Als Altenpflegehelfer spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Sicherstellung des Wohlbefindens und der Lebensqualität unserer Bewohner. Wenn Du eine erfüllende Tätigkeit suchst und gerne Teil eines unterstützenden Teams werden möchtest,
freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Deine Aufgaben u.a. als Pflegeassistent oder Altenpflegehelfer:

Das bringst du mit:

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und familiären Arbeitsumfeld
sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung.
Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, bewerbe dich ganz einfach durch unser Bewerbungsformular.

Können wir dich überzeugen?
Wir freuen uns darauf, dich in unserer Familie willkommen zu heißen!